He's Into Her 2
Deib Lohr Enrile (Donny Pangilinan) und Max Zin Del Valle Luna (Belle Mariano) sind endlich ein Paar, nachdem sie gelernt haben, ehrlicher zueinander zu sein. Leider war das Geständnis ihrer Gefühle nur das erste Hindernis, da sie bald vor der Herausforderung stehen, ihren Freunden und Familien von ihrer Beziehung zu erzählen. Max' Familie hat Schwierigkeiten, Deib zu akzeptieren, besonders wegen seiner Vergangenheit als Mobber, und sie machen keinen Hehl daraus, dass sie einen Freund der Familie ihm vorziehen. Gleichzeitig müssen Max und Deib ihre akademischen Verpflichtungen, die sie zusätzlich belasten, mit ihren Unsicherheiten über die Vergangenheit des jeweils anderen in Einklang bringen. Werden sie einen Weg finden, zusammenzubleiben, oder wird der Druck sie auseinanderreißen? Dies ist die Fortsetzung des Dramas „He's Into Her“ aus dem Jahr 2021, adaptiert nach dem gleichnamigen Web-Roman von Maxine Lat Calibuso.