Bittersüße Liebe
Lu Xiao Fans (Guan Yue) Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er seine ländliche Heimat verlässt, um in eine prominente, wohlhabende Pekinger Familie einzuheiraten. Er erwartet ein Leben voller Luxus und Prestige, muss aber bald feststellen, dass seine Ehe eine Scheinheirat ist. Das Blatt wendet sich jedoch, als er seinem neuen Schwager begegnet: dem weltgewandten Bei Lv Qing (Yan Rui Hao). Hingerissen von Lv Qings Welt versucht Xiao Fan verzweifelt, einen Platz im Leben des Mannes zu finden. Er sehnt sich danach, ein enger Vertrauter oder loyaler Freund zu sein, doch das Schicksal hat andere Pläne. Durch eine Reihe unangenehmer Prüfungen und wachsenden Druck sieht sich Xiao Fan gezwungen, die ungewöhnliche Position von Lv Qings Liebhaber einzunehmen. Ist Xiao Fan in seinem Wunsch, Lv Qing nahe zu sein, zu weit gegangen? Diese Serie basiert auf dem Web-Roman „Jia Ru Gao Men De Nan Ren“ von Che Ye Liu Xiang.