My Deepest Dream
Auf einem Kreuzfahrtschiff lernt das Mathegenie Wu Yu (Jin Han) eine Frau namens Tan Jiao (Li Yi Tong) kennen, die Internet-Krimis schreibt. Sie verstehen sich auf Anhieb und entwickeln romantische Gefühle füreinander. Doch nach der Reise leiden beide unter unterschiedlich starkem Gedächtnisverlust. Noch dazu wird Wu Yus Leben auf den Kopf gestellt, als seine Schwester ermordet wird und seine Mutter kurz danach stirbt. Die beiden treffen sich nach vielen Monaten zufällig wieder, aber die Dinge haben sich für beide verändert. Wu Yu ist ein Automechaniker geworden, der seine Zeit mit Melancholie verbringt - und mit dem Versuch, herauszufinden, was mit seiner Familie geschehen ist. Tan Jiao erkennt ihn nicht sofort, spürt aber dennoch die Anziehungskraft von Wu Yu. Doch während sie versuchen, herauszufinden, was mit ihren Erinnerungen passiert ist, und nach der Person suchen, die Wu Yus Schwester getötet hat, beginnen sie sich zu fragen, ob auf dem Kreuzfahrtschiff etwas sehr Merkwürdiges passiert ist ... „My Deepest Dream“ ist eine chinesische Dramaserie, bei der Yu Chung Chung und Cai Cong Regie führten.