August Never Ends
Verfolgt von einem Kindheitstrauma, hat Wei Yang (Zhong Chu Xi) die meiste Zeit ihres Lebens allein verbracht. Doch als das Schicksal Xiao Qiao (Tan Song Yun) in ihr Leben bringt, genießt das einst einsame Mädchen zum ersten Mal die Wärme einer wahren Freundschaft. Leider wird diese Freundschaft auf die Probe gestellt, als Wei Yang versehentlich das Herz von Xiao Qiaos Verlobtem, Chao Yan (Luo Jin), erobert. Um ihre Freundin nicht zu verletzen, versucht Wei Yang, ihre wachsenden Gefühle für Chao Yan zu verbergen, aber wie lange werden ihre gegenseitigen Gefühle in diesem geheimen Liebesdreieck ein Geheimnis bleiben? Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Qing Shan, ist dies ein chinesisches Liebesdrama aus dem Jahr 2024 unter der Regie von Li Kai.