Siege in Fog
Liebe kann einen Mann zu großen Leistungen führen. Yi Liankai (Elvis Han) ist ein flirtender Junggeselle aus einer wohlhabenden Familie. Als er sich auf den ersten Blick in Qin Sang (Sun Yi) verliebt, die Tochter eines hochrangigen Beamten, tut er alles, um sie zu heiraten. Qin Sang liebt jedoch bereits Li Wangping (Jeremy Tsui). Die beiden werden jedoch getrennt, als er nach Japan geschickt wird, um an einer hochrangigen Militärakademie zu studieren. Unter dem Druck ihrer Familie stimmt Qin Sang zu, Liankai für ihren Vater und ihre Familie zu heiraten. Trotz Qin Sangs kalter Behandlung wird Liankai ein hingebungsvoller Ehemann und tritt in die Armee ein und wird Kommandeur, um Qin Sang während der turbulenten Kriegszeit beschützen zu können. Als sich Qin Sangs Gefühle gegenüber Liankai allmählich ändern, kehrt Wangping mit seiner neuen Identität als Pan Jianchi zurück und wird Liankais Stellvertreter. Wen wird Qing Sang wählen: ihren Ehemann oder ihre erste Liebe? "Siege in Fog" ist eine chinesische Drama-Serie, die von Hou Shu Pui inszeniert wird. Es ist dem Roman Mi Wu Wei Cheng von Fei Wo Si Cun nachempfunden.