S1, F5: Der Mitarbeiter von Ghassans Agentur reicht nach seiner Verletzung eine Beschwerde ein, aber Amjad verspricht, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit sieht sich Karam in seinem neuen Unternehmen mit weiteren Herausforderungen konfrontiert.