Dear My Princess
Prinzessin An Tu (Lam Thanh My), die jüngste Tochter des abgedankten Kaisers im Jahr 1285 zur Zeit der vietnamesischen Tran-Dynastie, ist für ihre Schönheit und ihr gutes Herz bekannt. Sie und Prinz Tran Ton (Hai Nam) sind unsterblich verliebt, wissen aber, dass ihre königlichen Pflichten sie trennen werden. Am Tag ihrer arrangierten Hochzeit flieht sie mit Tran Ton, opfert sich jedoch, um sein Leben zu retten, als sie verfolgt werden. Unerwartet erwacht sie – im Jahr 2021, im Körper von Khanh Tien (Oanh Kieu), einer arroganten, aber talentierten und schönen Schauspielerin. Während An Tu versucht, die moderne Welt zu verstehen, bemerkt CEO Nhat Nam (ebenfalls Hai Nam) die plötzliche Verhaltensänderung seiner Schauspielerin, findet ihre neue Freundlichkeit aber insgeheim sympathisch. Wie wird das das Leben von An Tu, Khanh Tien und Nhat Nam verändern?