S1, F4: Salma plant, dass ihr Neffe Rami ihrer Tochter Hazar einen Antrag macht, da sie seine erste Liebe war. Zur gleichen Zeit wird Karam weiterhin unter Druck gesetzt, eine Braut zu finden. Ghassan steht vor einem Problem in der Agentur.