Mein Bubble Tea
Die Liebe ist das Letzte, woran Modem (Manasaporn Chanchalerm), eine junge Frau mit großen Träumen, im Moment denken möchte. Als ihr Geburtstag näher rückt, scheint dies jedoch das Einzige zu sein, worüber ihre Mutter reden kann. Im Rahmen ihrer Geburtstagsfeierlichkeiten wird Modem an einer der ältesten und geheimsten Traditionen ihrer Familie teilnehmen, einer Tradition, bei der sie einen der sieben magischen Tees wählen kann, die von der Familie gebraut werden und ihr durch das kommende Jahr helfen sollen. Modem hat zwar Ideen, welches Gebräu sie wählen soll, aber ihre Mutter besteht darauf, dass sie den Tee nimmt, der ihr garantierte Liebe bringen soll. Modem kann sich dem Wunsch ihrer Mutter nicht widersetzen und nimmt den Liebestee an sich, ist sich aber nicht sicher, wie sie ihn verwenden soll, zumindest nicht, bis sie merkt, dass sie damit auch ihren gut aussehenden Chef (Nichkhun) verführen kann. Da Modem seit einiger Zeit in ihren Chef verknallt ist, kann sie sich keine bessere Verwendung für das magische Gebräu vorstellen. Bevor sie ihm den Tee geben kann, verschüttet sie ihn jedoch versehentlich auf den einzigen Mann auf der Welt, den sie wirklich hasst: Light (Phiravich Attachitsataporn). Da Light nun unsterblich in sie verliebt ist, kann sich Modem seiner unaufhörlichen Aufmerksamkeit nicht entziehen. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sie ständig von ihrem Erzfeind umschwärmt wird, zeigt nun auch Modems Chef ein unerwartetes Interesse an ihr. Aber wie kann sie eine Beziehung mit ihrem Traummann führen, wenn ein verzauberter Liebhaber ständig versucht, ihr Herz zu gewinnen? „Mein Bubble Tea“, eine unbeschwerte Geschichte über Liebe und Magie, ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2020, bei der Dhammarong Sermrittirong Regie führte.