P.S.: Ich hasse dich
Heute ist der wichtigste Tag im Leben von Prae (Pearwah Nichaphat Chatchaipholrat). Gleich wird sie den Mann ihrer Träume in einer prunkvollen Zeremonie heiraten. Dabei sind ihre besten Freundinnen aus Unizeiten dabei – dazu gehören Meen (Jan Ployshompoo Supasap), Wanwan (Pat Chayanit Chansangavej), May (Fah Yongwaree Anilbol) und Saras (Aye Sarunchana Apisamaimongkol) – die sie als Brautjungfern unterstützen. Aber die Traumhochzeit verwandelt sich bald in einen Alptraum, als die Veranstalter das „falsche“ Video abspielen: ein eindeutiges Sexvideo, in dem niemand anderes als die Braut selbst gezeigt wird ... mit einem anderen Mann. Aus Scham stürzt sich Prae von einem Gebäude. Die wütende Meen beschließt herauszufinden, wer das Video im letzten Moment eingeschaltet hat, weil es so aussieht, dass es jemand aus der Freundesgruppe gewesen ist. Aber als sie zu recherchieren beginnt, entdeckt sie unzählige dunkle Geheimnisse über jede der Freundinnen. Wird die Wahrheit jemals ans Licht kommen – und was wird passieren, wenn die Leichen in den Kellern ihrer Freundinnen zutage kommen? „P.S.: Ich hasse dich“ ist eine thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei dem Tle Tawan Charuchinda Regie geführt hat.