1000 Sterne
Torfun Chareonpon (Aye Sarunchana Apisamaimongkol) arbeitete als freiwillige Lehrerin und führte ein erfülltes und bedeutungsvolles Leben. In ihrem Liebesleben war Torfun genauso glücklich wie in ihrem Berufsleben und am glücklichsten war sie in den Momenten, die sie mit ihrem Freund, dem Forstdirektor Phupha Viriyanon (Earth Pirapat Watthanasetsiri) verbrachte. Torfun war sich sicher, dass sie ein langes und glückliches Leben zusammen verbringen würden, und versprach, gemeinsam mit Phupha tausend Sterne zu zählen. Leider war das ein Versprechen, das sie nicht mehr einhalten konnte. Torfun wurde Opfer eines tragischen Unfalls und starb ausgesprochen früh. Als Organspender bedeutete Torfuns Tod aber, dass ein anderer Mensch eine Chance auf ein neues Leben erhielt. Tian Sopasitsakun (Mix Sahaphap Wongratch) brauchte dringendst ein neues Herz und hatte das Glück, Torfuns größtes Geschenk zu erhalten: ihr Herz. Tian wird neugierig auf die Person, durch deren Tod er eine neue Chance auf Leben erhielt. Er stürzt sich darauf, soviel wie möglich über das Leben seiner Spenderin zu erfahren. Tian entdeckt eine Reihe von Tagebucheinträgen, die Torfun hinterließ, und beschließt, dass die größte Anerkennung, die er Torfuns Leben zollen kann, darin besteht, so viele ihrer unerfüllten Wünsche und Versprechen wie möglich zu erfüllen. Tian wird selbst freiwilliger Lehrer und beginnt das schwierige Unterfangen, sich mit dem trauernden Phupha anzufreunden. Trotz Phuphas fortwährender Ablehnung fährt Tian damit fort, was auch daran liegt, dass sein Herz wie wild schlägt, sobald Phupha in der Nähe ist. Kann Tian mit einem Herz, das offensichtlich immer noch für Phupha schlägt, ihn umstimmen und Torfuns Versprechen mit den tausend Sternen erfüllen? „1000 Sterne“ basiert auf dem Roman „Erzählung von den tausend Sternen“ von Bacteria und ist ein romantisches thailändisches Drama aus dem Jahr 2021, bei dem Aof Noppharnach Chaiyahwimhon Regie geführt hat.