Unser Skyy
Die BL-Romanze im modernen Thailand ist voller Höhen und Tiefen! Auf das katastrophale Date eines Paares folgt die Verwirrung, als das Duo am nächsten Morgen die Körper tauscht. Ein sich entschuldigender Ex-Freund will eine zweite Chance in der Liebe. Ein Mann beginnt zu vermuten, dass sein Freund ihn betrügt. Ein Paar ist fassungslos, als eine Wahrsagerin ihm die Trennung vorhersagt. Liebende müssen sich entscheiden, ob sie ihre Beziehung beenden oder eine Fernbeziehung beginnen möchten. Fünf sehr unterschiedliche Geschichten erkunden die Achterbahnfahrt der Romantik des 21. Jahrhunderts, mit Gun Atthaphan Phunsawat, Off Jumpol Adulkittiporn, Chimon Wachirawit Ruangwiwat, Frank Thanatsaran Samthonglai und Drake Sattabut Laedeke in den Hauptrollen. Diese thailändische Drama-Omnibus-Serie von 2018 wurde von Jane Kitt Bottasri und Lit Phadung Samajarn inszeniert.