Peaceful Property
Nach dem Tod seines wohlhabenden Großvaters kehrt Home (New Thitipoom Techa-apaikhun) nach Thailand zurück, um sich um das neu geerbte Familienvermögen zu kümmern. Home beabsichtigt, die Grundstücke zu verkaufen, stellt jedoch fest, dass jedes einzelne von Geistern heimgesucht wird und niemand bereit ist, sie zu kaufen. Die Dinge stehen nicht gut, bis er auf ein virales Video stößt, das von der aufstrebenden TikTokerin Pangpang (Jan Ployshompoo Supasap) mit ihrem Bruder Peach (Tay Tawan Vihokratana) gedreht wurde, der nach einer Nahtoderfahrung die Fähigkeit erlangt hat, Geister zu sehen. Home sucht zusammen mit Rechtsanwalt Kan (Mook Worranit Thawornwong) Peach auf, um ihm dabei zu helfen, die Geister aus den Anwesen zu vertreiben. Peach, der nach der Entdeckung seiner neuen Fähigkeit zum Einsiedler geworden ist, zögert, willigt aber schließlich ein, zu helfen. Wird dieses unkonventionelle Geisterjägerteam Erfolg haben?