Unlucky Ploy
Ploys Eltern besuchen heimlich das Haus, in dem Ploy lebt, woraufhin sie sehr überrascht sind.
Ploy erinnert sich, wie gut Nai zu ihr war. Darüber hinaus schreit ihr Chef sie an.
Nai muss lachen, als er daran denkt, dass Ploy vor dem Schlafengehen ihre Unterwäsche vergessen hat.
Ploy muss mit Atemproblemen ins Krankenhaus und erfährt, dass Nai die Ursache ihrer Krankheit ist.