Let's Fight Ghost
Medizinstudent Off (Saint Suppapong Udomkaewkanjana) hat eine besondere Gabe: Er kann Geister sehen und mit ihnen sprechen. Früher reiste er durchs ganze Land, um Geister zu vertreiben, doch in letzter Zeit hat er kaum noch Aufträge – bis er an eine Mädchenschule gerufen wird, in der es spukt. Dort merkt er, dass seine geheimnisvolle Auftraggeberin Jeen (Orn Patchanan Jiajirachote) selbst ein Geist mit Amnesie ist! Als Off und Jeen sich begegnen, küssen sie sich versehentlich, was bei Jeen Erinnerungen auslöst. Mit ihrer Hilfe vertreibt Off den störenden Geist, doch Jeen bleibt an ihm hängen, in der Hoffnung, durch einen weiteren Kuss mehr Erinnerungen zurückzubekommen. Kann Off Jeen helfen, ihr Gedächtnis wiederzufinden – und kommen sich die beiden dabei näher? Die Serie basiert auf dem Webcomic von Iminsu.