Venus Versus Virus
Sumire ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Allerdings eines, das Geister sehen kann! An der Seite der hartgesottenen Lucia kämpft sie als Mitglied der Gruppe „Venus Vanguard" gegen sogenannte „Viren": Dämonen, welche die Welt bedrohen. Auf ihrem Feldzug lernen die beiden Mädchen, dass jedes Leben es wert ist, gerettet zu werden, aber auch, dass auch in ihnen das Potential zum Bösen...