My Precious the Series
Tong (Nanon Korapat Kirdpan), ein 30-jähriger Schriftsteller, kehrt zu seinem Klassentreffen in seine Heimatstadt zurück und erinnert sich an seine Highschool-Zeit, die er im Kreise seiner ausgelassenen und aufrührerischen Freunde verbrachte. Es gibt aber noch eine weitere Person, an die Tong denkt: Lin (Film Rachanun Mahawan), die Klassensprecherin, die gebeten wurde, Tong zu beaufsichtigen, nachdem er und seine Freunde einen Streich gespielt hatten, der zu weit ging. Obwohl Lin wegen ihrer Schönheit und Intelligenz in der Klasse sehr beliebt war, hielt Tong sie immer für ein Mädchen wie jedes andere. Je mehr Zeit sie jedoch miteinander verbrachten, desto mehr begannen sich ihre Gefühle zu ändern. Trotz all der Jahre, die seither vergangen sind, hat Tong seine erste Liebe nie wirklich vergessen ... ist es möglich, dass Lin genauso fühlt? Dieses thailändische Drama aus dem Jahr 2024, bei dem Fon Kanittha Kwunyoo Regie führte, wurde von dem gleichnamigen thailändischen Film aus dem Jahr 2023 adaptiert und basiert ursprünglich auf dem taiwanesischen Film „You Are the Apple of My Eye“ von 2011.