Bitte back mich
Der berühmte Konditor Shin (Ohm Thitiwat Ritprasert) hat beschlossen, mit zwei seiner Freunde eine eigene Bäckerei zu eröffnen. Shin hat jedoch den Ruf, ein aufbrausender und schwieriger Zeitgenosse zu sein, was den Bruder seines Freundes Peach (Guide Kantapon Chompupan) dazu veranlasst, ihn zu überreden, sich ihnen anzuschließen. Er hofft, dass Peachs freundliche Art dazu beitragen wird, etwaige Spannungen abzubauen. Leider beginnt Shin vom ersten Tag an seine Kollegen mit harscher Kritik zu überhäufen, was Peach dazu veranlasst, Shin zu einem Backwettbewerb herauszufordern. Peach hat jedoch einen Trumpf im Ärmel – er ist ein talentierter Bäcker, der jahrelang im kleinen Geschäft seiner Großmutter gearbeitet hat. Zu Shins Überraschung gewinnt Peach den Wettbewerb und Shin muss widerwillig dessen Fähigkeiten anerkennen. Während Shin und Peach weiterhin aneinandergeraten, entwickelt sich die Spannung zwischen ihnen allmählich zu einer neuen Dynamik, insbesondere als auch der Arbeitskollege Guy (Poom Phuripan Sapsangsawat) Gefühle für sie entwickelt! Können Shin und Peach ihre Meinungsverschiedenheiten überwinden oder ist die Bäckerei zusammen mit ihrer Beziehung dem Untergang geweiht? Dieses thailändische BL-Drama aus dem Jahr 2023 wurde von Kanchanapun Meesuwan inszeniert.