Ocean Likes Me
Solange er denken kann, hat Han Ba Da (Han Gi Chan) nur einen Traum gehabt: sein eigenes Udon-Restaurant am Meer zu eröffnen. Leider stellte sich die Verwirklichung dieses Traums als viel schwieriger heraus, als er ursprünglich erwartet hatte. Als Ba Da Wege findet, die Hindernisse zu überwinden, die mit dem Aufbau eines Unternehmens von Grund auf verbunden sind, und seinen Traum in die Tat umsetzt, sieht er sich mit einer ganzen Reihe neuer Probleme konfrontiert. Da er nicht in der Lage ist, irgendeine Art von Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen, weiß Ba Da nicht, wie er sein Geschäft am Laufen halten soll. Zum Glück bringt ihm das Schicksal genau das, was er am meisten braucht, und das ist Tommy (HOLLAND). Tommy ist ein gescheiterter Musiker ohne Zukunft, der nicht weiß, was er als Nächstes tun soll, und ist erst vor kurzem in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Ohne Träume, die ihn antreiben, beginnt Tommy, ziellos durch sein scheinbar sinnloses Leben zu wandern. Doch seine düstere Sicht der Dinge nimmt eine unerwartete Wendung, als er den charmanten Ba Da kennenlernt. Inspiriert von Ba Das Träumen, schließt sich Tommy seinem neuen Freund an, um ihm zu helfen, die Hindernisse zu überwinden, die zwischen ihm und seiner Größe stehen. Durch die gemeinsame Arbeit kommen sich Tommy und Ba Da näher als je zuvor. Aber hat einer von beiden den Mut, von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen, wenn sie bereits so hart daran arbeiten, ihre aktuellen Träume zu verwirklichen? „Ocean Likes Me“, eine süße kleine Geschichte voller Leben und Liebe, ist eine koreanische Viki Original-Romanze aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Lee Su Ji.