Ocean Likes Me
So lange er denken kann hatte Han Ba Da (Han Gi Chan) nur einen Traum: Er will sein eigenes Udon-Restaurant am Meer eröffnen. Leider ist es viel schwerer diesen Traum real werden zu lassen als er zunächst geglaubt hat. Er fand Wege um die Hindernisse zu beseitigen die ihm beim Aufbau seines Geschäfts im Weg standen und so hat Ba Da seinen Traum umsetzen können. Aber jetzt hat er ganz andere Probleme. Er schafft es nicht irgendeine Verbindung zu seinen Kunden herzustellen und weiß nicht wie er sein Geschäft weiterhin führen soll. Zum Glück bringt ihm das Schicksal genau das was er braucht, und zwar Tommy (HOLLAND). Dieser ist ein gescheiterter Musiker ohne Zukunft und ohne eine Idee was er als nächstes tun will. Tommy ist gerade erste in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Ohne Träume die ihm antreiben beginnt Tommy ziellos durch sein scheinbar sinnloses Leben zu wandern. Aber seine trostlose Ansicht des Lebens ändert sich schnell als er den charmanten Ba Da trifft. Ba Das Träume inspirieren ihn und Tommy steht seinem neuen Freund bei wenn es darauf ankommt die Hindernisse zu überwinden die sich ihm auf dem Weg zum Erfolg in den Weg stellen. Sie arbeiten zusammen und Tommy und Ba Da kommen sich näher als je zuvor. Aber haben sie den Mut von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen wenn sie bereits so hart daran arbeiten ihre aktuellen Träume wahr werden zu lassen? "Ocean Likes Me", eine nette kleine Geschichte voller Leben und Liebe, ist ein koreanisches Romantikdrama aus dem Jahr 2022 von Lee Su Ji.