36.000 Sekunden an einem Tag
Im zweiten Jahr ihrer Highschool sind Yuri Nishina (So Okuno), Shin „Maya“ Mayama (Rintaro Mizusawa), Mashiro „Shiro“ Kagami (Eito Konishi) und Aoi Shida (Maito Fujioka) vier Freunde, die für ihr gutes Aussehen und ihre völlige Ambitionslosigkeit bekannt sind. Sie gründen den „Nutzlosen Club“, widmen sich dem Zeitvertreib und posten alberne Aktionen in den sozialen Medien, während sie schwören, sich niemals zu verlieben. Als sie ein Experiment aus einem Manga ausprobieren — mit Brot im Mund zu laufen, um möglicherweise die Liebe zu entfachen — bereiten sie unwissentlich die Bühne für unerwartete Begegnungen und mögliche Konsequenzen. Ihre lächerliche Herausforderung führt sie über das Schulgelände und könnte einen lebensverändernden Moment schaffen, der ihre sorgfältig gepflegte Gleichgültigkeit in Frage stellt.