Her Feast
Nachdem sie durch ihren Adoptivvater und einen vermeintlichen Freund großen Schmerz und Verrat erfahren hat, verliert Zhang Wan Ge (He Hong Shan) ihr Leben – doch zu ihrer Überraschung wacht sie drei Jahre in der Vergangenheit auf, wobei alle ihre Erinnerungen noch intakt sind. Sie beschließt, diese neue Chance zu nutzen, um die Dinge anders anzugehen und gleichzeitig zu untersuchen, wie es dazu gekommen ist. Dabei tut sie sich mit Polizeichef Lu Ye (Xie Bin Bin) zusammen, der mit Hilfe von prophetischen Träumen Fälle von vermissten Mädchen untersucht. Dies bringt sie unerwartet einander näher, was schließlich dazu führt, dass Wan Ge und Lu Ye Gefühle füreinander entwickeln. Ihre aufkeimende Romanze steht jedoch vor vielen Hindernissen, sowohl durch äußere Feinde als auch durch ihre eigenen inneren Konflikte. Können Wan Ge und Lu Ye die Kräfte überwinden, die gegen sie stehen?