The Dark Dice
Samut (Gemini Norawit Titicharoenrak), ist ein typischer Überflieger, der ständig in akademischen Aktivitäten engagiert ist. Doch nachdem ein Video viral geht, das ihn scheinbar zeigt, wie er einen Freund angreift, wird er von der Schule verwiesen und muss auf eine neue Schule wechseln. Leider haben sich die Gerüchte über ihn bereits unter den Schülern verbreitet, was sein Trauma nur verstärkt. Als der Klassensprecher versucht, Samut zum Beitritt in einige Schulclubs zu überreden, treffen sie auf eine Gruppe von Schlägern. Während einer Auseinandersetzung entdecken sie einen seltsamen, uralten Würfel – und im Handumdrehen werden sie in eine mysteriöse Spielwelt transportiert, in der sie angewiesen werden, einen alten Mord an der Schule zu lösen, wenn sie entkommen wollen. Doch er ist nicht allein: Ein Mädchen namens Aom (Prim Chanikarn Tangkabodee) ist bereits dort, scheint jedoch ihr Gedächtnis verloren zu haben. Kann Samut die Wahrheit hinter dem Spiel herausfinden, bevor es zu spät ist?