Mr. Kill
Als eine Reihe grausamster Morde plötzlich die Seiten von „Nekros“, einem düsteren, im Selbstverlag erschienenen Comic, widerspiegelt, wird die Welt des Schöpfers Kaye (Dew Jirawat Sutivanichsak) auf den Kopf gestellt. Unfreiwillig im Rampenlicht stehend, gerät der zurückgezogene Künstler unter die strenge Beobachtung von Phat (Tee Teeradech Vitheepanich), einem rechtschaffenen Ermittler, der entschlossen ist, das Blutvergießen zu stoppen. Obwohl sie unterschiedliche Ansichten über Gerechtigkeit haben, sind Kaye und Phat zu einer unbequemen Allianz gezwungen, um einen Mörder aufzuspüren, der Szenen direkt aus der Fiktion in die Realität überträgt. Während sie Schichten von Täuschung aufdecken, stoßen sie auf eine verstörende Verbindung: Ihre Leben sind durch eine gemeinsame Tragödie aus der Vergangenheit unrennbar miteinander verknüpft. Im langen Schatten ihrer Vergangenheit müssen die beiden entscheiden, ob sie für Gerechtigkeit kämpfen oder lediglich einen Kreislauf der Rache anheizen.