DOMUS
Tônia setzt sich mit den Drohungen auseinander, die sie erhalten hat, in der Hoffnung, ihren verschwundenen Bruder zu retten. Als sie im DOMUS-Haus ankommt, stellt sie fest, dass es noch andere Menschen gibt, die in der gleichen Situation sind wie sie.
Die Teilnehmer reagieren auf die Nachricht und die Beziehungen innerhalb des Hauses spitzen sich zu. Eine wichtige Nachricht über den Verbleib von Vicente erreicht seine Familie.
Es wird ein neues Mitglied gefunden, das bei den Einheimischen Misstrauen erregt. Die vom Drahtzieher gelieferten Informationen lösen Aktionen aus, die zur Verhaftung der Teilnehmer führen werden.