Double Stakes
Igor kehrt aus dem Krieg zurück, lehnt Antons Hilfe ab und erlebt dessen Mord. Zwischen Rache und Gerechtigkeit tritt er der Polizei bei, während Khromov im Geheimen seine Schritte überwacht.
Nach einem Verhör tritt Igor der Polizei bei. Bei Antons Begräbnis greifen Unbekannte an. Igor rettet Vika, während Khromov weiter aus dem Schatten beobachtet.
Bei einer Operation schießt Khromov als Scharfschütze auf Igor. Es zeigt sich: Er arbeitet an einer Geheimmission. Igor entkommt knapp.