Mouse
Ein Serienkiller namens „Head Hunter“ versetzte Makhwan in Angst und Schrecken, bis er eine Familie angriff und ein Kind überlebte. Dadurch wurde er gefasst – ein verheirateter Chirurg mit Kind unterwegs. 25 Jahre später ist der Überlebende, Ramil (Krit Shahkrit Yamnam), Polizist und jagt Verbrecher, darunter den neuen „Gold Leaf Killer“, gemeinsam mit Kollege Wit (Nonkul Chanon Santinatornkul). Alle Hinweise deuten auf Dr. Kan (Captain Chonlathorn Kongyingyong), doch eine gewaltsame Konfrontation endet mit Wits schwerer Verletzung und Kans Tod – und einer schockierenden Enthüllung über seine Herkunft. Nach seiner Genesung kehrt Wit zurück, aber irgendetwas ist anders. Was ist wirklich passiert? Und wie hängt alles mit dem Head Hunter zusammen? Remake des gleichnamigen koreanischen Dramas von 2021.