Law-less
Der ehemalige Gangster Boriphat (Lee Thanat Lowkhunsombat) ist mittlerweile Anwalt und wird von dem Mord an seiner Mutter vor 18 Jahren verfolgt. Auf der Suche nach Gerechtigkeit kehrt er in seine Heimatstadt zurück, um eine Anwaltskanzlei zu gründen. Er schließt sich mit Phraochanok (Namtan Tipnaree Weerawatnodom) zusammen, einer ehemaligen hochrangigen Juristin, die nach einem tätlichen Angriff auf einen Richter in Ungnade gefallen ist. Doch dunkle Mächte schmieden ein Komplott gegen die beiden. Boriphat vermutet, dass ein beliebter örtlicher Richter in den Fall verwickelt ist, und dass eben dieser Richter eine geheime Verbindung zu einem mächtigen Verbrecher hat. Alles scheint verloren, als Boriphat der Mord an seinem Onkel angehängt wird. Phraochanok weigert sich allerdings, untätig zu bleiben. Kann sie Boriphat helfen, seinen Namen reinzuwaschen – und kann dieses unkonventionelle Anwaltsteam herausfinden, wer wirklich für den Tod seiner Mutter verantwortlich ist? Dieses Drama basiert auf der südkoreanischen Serie „Lawless Lawyer“.