Live in Love
College-Student und Content-Creator Kla (Hearth Chindanai Dechawaleekul) ist dafür bekannt, in Sachen Liebe hohe Ansprüche zu haben. Diese Ansprüche werden jedoch auf die Probe gestellt, als Cake (Junior Chokkorn Deotrakul), ein Student im ersten Studienjahr, von Klas Freunden eingeladen wird, an dessen Livestream teilzunehmen, und Kla sich auf den ersten Blick verliebt. Nachdem er während des Streams mit Cake flirtet, fangen seine Follower sofort an, das „Paar“ zu shippen und online Beiträge zu teilen, die dafür plädieren, dass die beiden miteinander ausgehen. Wird dieser unkonventionelle erste Eindruck zu einer echten Romanze zwischen den beiden führen? Dieses Drama wurde nach dem Roman „Live in Love“ von Yeonim adaptiert.