S1, F3: Tae-Kyung findet vollkommen überraschend heraus, dass Mi-Nam ein Mädchen ist, und er droht damit, dass Geheimnis auffliegen zu lassen. Glücklicherweise hat Mi-Nam einen Plan, denn er möchte die Wahrheit alleine enthüllen.