You're Handsome
Die Plattenfirma der koreanischen Idolgruppe A.N.JELL besteht darauf, ein neues Mitglied zu ihrem Team hinzufügen. Es wird dringend einen neuen Hauptsänger gebraucht, da Tae Kyungs Stimme zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.