S1, F6: Nachdem Mi-Nyeo eine Nacht in Tae-Kyungs Zimmer verbracht hat, ist sie vollkommen aufgewühlt. Des Weiteren findet He-Yi Mi-Nyeos Geheimnis heraus und sie benutzt es, um Tae-Kyung dazu zu zwingen, mit ihr zusammen zu sein.