You're Handsome Folge 4
S1, F4: Die Band bereitet sich auf ihren Auftritt bei einem Musikfestival vor. Dort treffen sie überraschend auf Tae-Kyungs Mutter und Yoo He-Yi. Zudem kommt ans Licht, wer Tae-Kyung vor dem Ertrinken gerettet hat, und Mi-Nam wird von den Fans akzeptiert.