S1, F5: Mi-Nyeo, Shin-Woo und Tae-Kyung verbringen Zeit miteinander und freunden sich langsam an. Des Weiteren stattet Mi-Nyeos Tante ihr einen überraschenden Besuch ab, und Mi-Nyeo und Tae-Kyung müssen eine schwierige Entscheidung treffen.