S1, F3: Nachdem ans Licht gekommen ist, dass ein US-Botschafter geheime Informationen an ein kolumbianisches Kartell verkauft hat, entwickelt Shepherd einen Plan, um ihn zu fangen. Doch der Plan bringt Keaton an seine moralischen Grenzen.