S1, F3: Während sein Roman Form annimmt, wendet sich Noah an Alison, damit sie ihm bei Recherchen zur lokalen Kultur hilft. Währenddessen setzt sich Cole für seine Mitmenschen ein und Helen kümmert sich um eine Angelegenheit in Brooklyn.