S1, F3: Die Kreaturendesigner hauchen unkonventionellen Materialien von einem Schrottplatz Leben ein: um eine glaubwürdige, halb aus Schrott, halb aus Fantasie bestehende Kreatur zu schaffen, die in einem hängenden Käfig gefangen ist.