S1, F4: Bei einer unerwarteten Gedenkfeier geraten Lola und Kimberlyn wegen unterschiedlicher Trauerbekundungen aneinander. Später streitet sich Grace mit ihrer Tochter Annie. Sadie erhält einen anonymen Tipp, bevor ihre Karriere in Gefahr gerät.