The Girls on the Bus
Journalistin Sadie berichtet über die Präsidentschaftsvorwahlen und freundet sich mit drei Konkurrentinnen an. Gemeinsam bewältigen sie politische und persönliche Skandale in einem turbulenten Wahlkampf.