S1, F6: Sadie und Grace untersuchen Walkers Spender, bleiben jedoch auf dem Weg zur TV-Debatte im Nirgendwo stecken. Lola und Kimberlyn sind unglücklich in ihren Jobs. Grace hat Eheprobleme und Sadie bemerkt, dass ihre Periode ausbleibt.