S1, F5: Sadie bangt um ihren Job, da sie sich einem Disziplinarverfahren stellen muss. Kimberlyn bereitet ihre Verlobungsfeier vor, ergattert ein Exklusiv-Interview und erlebt eine Überraschung, während Lola über ihre Beziehung zu Josie nachdenkt.