S1, F4: Die Zombie-Armee rekrutiert neue Mitglieder. Marroquín entdeckt, dass einer seiner Männer ein Verräter ist und eine neue Gefahr verfolgt Lucas, der merkt, dass etwas Seltsames passiert. Becerril nähert sich seinen menschlichen Feinden.