S.O.Z.: Soldiers or Zombies
Ein Drogenboss flieht mit seinem Sohn aus einem mexikanischen Hochsicherheitsgefängnis. Dort finden sie Zuflucht in einer abgelegenen Drogenentzugseinrichtung auf der US-amerikanischen Seite der Grenze, wo sie auf tödliche Mutantenzombies treffen.