S19, F4: In dieser Folge unterzieht Jeremy Clarkson den neuen Kia Cee’d einem Straßentest der Aale, Curry, eine Rocklegende, einen amerikanischen Cop und ein eher unübliches Rugbyspiel mit James May beinhaltet. Währenddessen befindet sich Richard Hammond in Mexiko für einen aufregenden Straßentest des Sportautos Mastretta. Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton dreht ebenfalls seine Runden damit.