S6, F4: Eine Gruppe junger amerikanischer Piloten wird auf die Wache gebracht. Als einer der Flieger zusammenbricht, müssen Geordie und Will herausfinden, wie er in Polizeigewahrsam ermordet werden konnte. Der Fall offenbart eine unerwartete Erkenntnis über Will, die einen Keil zwischen ihn und Geordie zu treiben droht. Währenddessen überdenkt Leonard seine Zukunft angesichts seines drohenden Prozesses.