S2, F4: Als Bertie anfängt, Posaune zu spielen, sieht sich Jeeves gezwungen, ihn zu verlassen und eine Stelle bei seinem Freund Lord Chuffnell anzutreten. Da Bertie nun keinen Diener mehr hat, engagiert er den aufmüpfigen und trunksüchtigen Brinkley und zieht sich prompt in ein Cottage auf dem Gelände von Chufnell Hall zurück. Aus finanziellen Gründen ist Chuffy im Begriff, das Anwesen an einen reichen Amerikaner zu verkaufen: J. Wasburn Stoker, in dessen hübsche Tochter Pauline Chuffy bereits verliebt ist.