S1, F4: Nathan erkennt, dass auch er damals hätte sterben sollen, und beschließt, da er Bob für gefährlich für seine Familie hält, diesen zu töten. Er betäubt ihn und gibt ihm dann eine Überdosis Schlaftabletten.