The Sister
Elise, die jüngere Schwester von Holly, einer Immobilienmaklerin, ist vor zwei Jahren in der Silvesternacht nach einer Party verschwunden. Nathan und Bob haben etwas damit zu tun, da sie mit Elise nach der Party weggefahren sind.