Savage River Folge 4
S1, F4: Während Detective Rachel Kennedy und Sergeant Bill Kirby der Lösung des Rätsels immer näher kommen, führt sie ein Hinweis in ein Schlachthaus und die Jagd nach der Mordwaffe beginnt.