Savage River
Nach 10 Jahren im Gefängnis kehrt Miki Anderson nach Savage River zurück und versucht ein neues Leben anzufangen, aber ein neues Verbrechen sorgt wieder für Aufruhr im Ort und die Einwohner wissen bereits, wen sie verdächtigen wollen.
Während in Savage River die Vorbereitungen zu einer jährlichen Feier laufen, macht siche Colleen sorgen um Hughs Verschwinden und Miki hofft, dass sie nicht als Erste verdächtigt wird.
Als Detective Rachel Kennedy die Ermittlungen zum Mord aufnimmt, kommen die Geheimnisse der Stadt ans Licht und offenbaren neue Motive.
Während Detective Rachel Kennedy und Sergeant Bill Kirby der Lösung des Rätsels immer näher kommen, führt sie ein Hinweis in ein Schlachthaus und die Jagd nach der Mordwaffe beginnt.